
Seniorentreffen
Liebe Seniorinnen und Senioren,
wir freuen uns, Sie heute schon zu unserem nächsten Seniorentreffen in Ulm einladen zu dürfen und bitten Sie, sich den Termin vorzumerken:
Mittwoch, 3. Juni 2026
ab 14:00 Uhr
Ulm
Geplant ist ein gemütlicher Nachmittag mit folgendem Ablauf:
Kaffee & Kuchen in der Geschäftsstelle
Straßenbahnfahrt zum Botanischen Garten
Geführter Rundgang durch den Botanischen Garten
Gemütliches Vesper / Abendessen zum Ausklang des Tages
